Nachdem endlich ein Datum für den Ausflug gefunden wurde, meinte es die Wettervorhersage nicht besonders gut mit uns. Trotzdem machten wir uns zu acht auf den Weg nach Kernhof in den Weißen Zoo.

Was wir am Morgen noch nicht wussten, dass genau dieses Wetter für einen tollen Tag sorgen sollte. Das Licht reichte zum Fotografieren und durch die kühleren Temperaturen war speziell der Tigernachwuchs für Mama Thalie kaum zu bändigen. Fotografiert wurde bis die Karte voll oder der Akku leer war.
Neben den Tigern kamen uns noch Nebelparder, Servale, China-Leoparden, Zibetkatzen, Chinesische Rothunde, Wasch- und Nasenbären und noch einiges andere vor die Linsen.
Danke an das gesamte Team des Kameltheaters das uns einen super Tag bereitete und uns auch lecker und ausgiebig verpflegte. Spezieller Dank gilt Rainer! Er versteht es seine Kätzchen ins richtige Licht zu rücken und ihre Schokoladenseite zu zeigen.

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
zur Datenschutzerklärung Ok