Dieses Jahr wollten gleich 5 Fotografen unseres Vereins wissen ob ihre Kondition auch für einen Marathon reicht und stellten sich am 25. Juli dem 3. Rieder Fotomarathon.

Bedingt durch die geltenden COVID19 Auflagen wurde der Slogan 1 Stadt - 9 Fotos und Du nicht so eng ausgelegt. Die Teilnahme war kontaktlos möglich und die Fotos mussten nicht im Stadtgebiet von Ried gemacht werden. Um aber einen fairen vereinsinternen Wettkampf unter gleichen Bedingungen zu veranstalten, entschlossen sich unsere Mitglieder trotzdem den Marathon in Ried zu fotografieren.

Da die Ergebnisse immer noch auf sich warten lassen , darf sich jeder selbst überlegen wie erfolgreich ihre Versuche die vorgegebenen Themen kreativ umzusetzen waren.

Update 25.01.2021

Nach langen Warten ist es nun offiziell. Bei 154 gemeldeten Teilnehmern belegten unsere Mitglieder folgende Plätze:

2. Sabine Lehrer (227 Punkte)
5. Hermann Sauerlachner (218 Punkte)
6. Horst Ranftl (216 Punkte)
17. Andreas Dachs (198 Punkte)
26. Bettina Herrmann (187 Punkte)

1. Startnummer
  2. Etwas das mit "S" beginnt
  3. Halb/Knapp daneben ist auch vorbei
  4. das Ding
  5. verbunden
  6. Heute schon gelächelt?
  7. Zauber der Natur
  8. wenn's mal wieder schnell gehen muss